2021 der Cheerleading Abteilung

27. Dezember 2021 / Allgemein
Das war unser Jahr 2021! ✨
Ein weiteres schweres und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Corona ist noch immer da und die Sportvereine mussten sich abermals mit Kontaktbeschränkungen, Trainingsausfall und Hygienerichtlinien auseinandersetzen.😶
Doch die PSV Cheerleader haben das Beste daraus gemacht und sind wieder näher zusammengerückt. Wir haben viele neue Athletinnen und Athleten bei uns begrüßen dürfen und hatten somit die Chance, die vielen Abgänge durch Corona zu kompensieren.
Wir haben neue und alte Skills gelernt, wieder Motivation aufgebaut und tolle Momente als Team erleben dürfen.😍
Wir sind bereit für 2022 und freuen uns, unsere ersten Meisterschaften im Mai anzutreten und Cheerdeutschland die PSV Cheerleader zu präsentieren.💪🏽🤩
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die jederzeit mit viel Ehrgeiz und Motivation zum Training kommen, ihr Bestes geben und dem Geist der PSV Cheerleader Leben einhauchen.💚
Danke, dass Du uns treu geblieben bist und bleibst.🙏🏼
Wir wünschen Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2022. 🧨
Und nun seht selbst, was das Jahr 2021 für uns bereit gehalten hat – hier kommt unser Jahresrückblick 2021 🕰🎊