Cheerleading Generalprobe und Probetrainings Saison 2022/2023

20. April 2022 / Allgemein

Die Saison 2021/ 2022 der Cheerleading Abteilung neigt sich dem Ende zu.

Am 14.05.22 und 21.05.22 stellen sich unsere Teams nun noch auf zwei Meisterschaften vor, um die besonders schwierige Saison abzuschließen.

Dafür laden wir am 8.05.22 um 13 Uhr (Einlass ab 12:30) zu unserer Generalprobe in die Löhmannhalle (Schulze-Delitzsch-Straße 2, 24943 Flensburg) ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere hart arbeitenden Teams unterstützen würdet. In der Halle herrscht Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Foto: Fördemädel Fotografie

Im gleichen Zuge möchten wir bereits auf die neue Saison aufmerksam machen.

Hier kann sich bereits jetzt für Probetrainings angemeldet werden, um mit uns in der Saison 2022/ 2023 gemeinsam auf der Matte zu stehen.

Anfänger genauso wie Fortgeschrittene jeden Alters kommen bei uns auf ihre Kosten.

Wir hoffen, vielleicht auch Dich in der nächsten Saison bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen jeglicher Art kannst Du uns gerne unter „cheerleading@psv-flensburg.de“ kontaktieren.

 

Foto: Allstar Cheer Fotografie

Foto: Allstar Cheer Fotografie

Foto: Fördemädel Fotografie