Clubheim

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind Sven und Enis und haben zum 01. Mai 2022 das PSV-Clubheim übernommen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, ein Teil dieses liebevollen Vereins zu sein.

Unser Clubheim lädt jeden zum Spielen und Spaßhaben ein. Egal ob jung oder alt, Du bist bei uns herzlich willkommen. Bei uns kannst Du mit Deinen Liebsten Spieleabende veranstalten – wir bieten Dir Brett- und Kartenspiele sowie Kniffel an.

Auch für das leibliche Wohl ist im Clubheim gesorgt. Hast Du Lust auf ein Schnitzel, eine Currywurst oder einen leckeren Kuchen? Dann bist Du bei uns genau richtig und bestens aufgehoben.

Events, wie Darts- und Fifaturniere oder Karaoke-Abende können bei uns im Clubheim organisiert werden.

Zusätzlich hast Du bei uns die Möglichkeit, durch die Anmietung des Clubheims, deine eigenen individuellen Feste zu feiern.

All diese Kapazitäten bietet Dir das Clubheim, also schreib uns gerne oder komm uns einfach besuchen!

Das Clubheim und wir freuen uns auf Dich!

Euer Sven und Enis

 

PS: Wir sind offen für Deine Vorschläge und allzeit bereit für Neues und Veränderungen! Sprich uns am besten direkt an!