Radwandern

Abteilung / Freizeitsport

Warum allein Radfahren, schöner ist es gemeinsam.

Die Radfahrgruppe besteht seit zehn Jahren! In dieser Zeit haben wir viele Fahrten gemacht. Zurzeit gehören etwa 18 Radler:innen der Gruppe an. Der PSV Flensburg ist der einzige Verein in Flensburg, der das Radfahren in der Gruppe anbietet. Gefahren wird dienstags ab 15 Uhr, Treffpunkt am Vereinsheim Westerallee. Die Saison beginnt Mitte April und endet Mitte Oktober. Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht. Und keine Angst: Gewalttouren sind nicht unser Ziel. Wir wollen Spaß haben und uns an der Natur erfreuen. Während der Fahrt werden genügend Pausen eingelegt. Die Entfernungen werden zwischen 20 und 30 Kilometer sein, Dauer etwa drei Stunden. Die Fahrräder sollen verkehrstüchtig sein, damit wir unterwegs keine Überraschungen erleben.

Auch in diesem Jahr sind wieder einige Aktivitäten vorgesehen

Am Ende der Saison treffen wir uns dann zu einem guten Essen und Klönschnak in einem Restaurant.

Weitere Informationen und Auskünfte unter Tel. 0461 56417

Viele Grüße von der kleinsten Abteilung im PSV