Aktuelles

27 Dez
Das war unser Jahr 2021! ✨
Ein weiteres schweres und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Corona ist noch immer da und die Sportvereine mussten sich abermals mit Kontaktbeschränkungen, Trainingsausfall und Hygienerichtlinien auseinandersetzen.😶
Doch die PSV Cheerleader haben das Beste daraus gemacht und sind wieder näher zusammengerückt. Wir haben viele neue Athletinnen und Athleten bei uns begrüßen dürfen und hatten somit die Chance, die vielen Abgänge durch Corona zu kompensieren.
Wir haben neue und alte Skills gelernt, wieder Motivation aufgebaut und tolle Momente als Team erleben dürfen.😍
Wir sind bereit für 2022 und freuen uns, unsere ersten Meisterschaften im Mai anzutreten und Cheerdeutschland die PSV Cheerleader zu präsentieren.💪🏽🤩
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die jederzeit mit viel Ehrgeiz und Motivation zum Training kommen, ihr Bestes geben und dem Geist der PSV Cheerleader Leben einhauchen.💚
Danke, dass Du uns treu geblieben bist und bleibst.🙏🏼
Wir wünschen Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2022. 🧨
Und nun seht selbst, was das Jahr 2021 für uns bereit gehalten hat – hier kommt unser Jahresrückblick 2021 🕰🎊
30 Aug

Liebe Mitglieder, aufgrund der hohen Hygiene-Auflagen muss unser Sommerfest auf den Sommer 2022 verschoben werden! Es tut uns sehr leid!

Ein großes Dankeschön an alle potentiellen Kuchenspender! Wir hoffen, wir dürfen nächstes Jahr noch einmal auf euer Angebot zu backen zurück kommen!

09 Aug

Da Katharina leider demnächst wegzieht und nicht länger unser Kinderturnen anbieten kann, freuen wir uns sehr, dass Sarah die Gruppe übernimmt! Sarah wird im August schon dabei sein, so dass die Kinder sie kennenlernen können.

Wir freuen uns auch sehr über Mädchen und Jungs zwischen 3 und 10 Jahren, die Lust und Zeit haben, mit viel Spaß die Turnhalle beim Kinderturnen zu erobern – kommt einfach vorbei oder ruft für weitere Informationen im PSV Büro an – Tel. 51990.

Die Stunde findet am

Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Turnhalle der Falkenbergschule statt

– bei genügend Beteiligung werden wir die Gruppe teilen!

Wir freuen uns auf Euch!

09 Aug

Wir starten heute mit unserem ZUMBA Angebot wieder drinnen… in der Gymnastikhalle der Rude Schule findet wöchentlich montags von 17.30 – 18.30 Uhr ZUMBA für alle ab 16 Jahren statt. Sarah bietet Euch ein fröhliches Tanzworkout nach südamerikanischer Musik –

FIT MIT GANZ VIEL SPAß!

Kommt gerne einfach vorbei und macht mit!

09 Aug

Am 16.08. von 16.45 – 17.30 Uhr geht es und er Gymnastikhalle der Ruhe Schule endlich wieder rund – wir starten einen Neuanfang für die TANZKRÜMEL!

Das Kindertanzen ist für Mädchen und Jungs ab etwa 3 Jahren und wir freuen uns sehr, wenn ihr einfach vorbei schaut und mal mitmacht!

09 Aug

Am 14.08. von 09.00 – 11.00 Uhr startet unser Angebot KRAV MAGA mit Jörg Siegwarth im Multiplex I – im Vereinsheim in der Westerallee 49.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es dann 14-tägig stattfinden!

Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein, meldet euch gerne im Büro  an oder kommt einfach vorbei!