Aktuelles

18 Jun
Preisskat im PSV Clubheim
Wir werden wieder Preisskat im PSV Clubeim aufnehmen. Die neuen Termine sind 7. September, 5. Oktober, 2. November, 7. Dezember 2022 sowie 11. Januar, 1. Februar und 5. April 2023. Am 5. April wird entschieden, ob im Mai 2023 noch gespielt werden kann. Es beginnt jeweils um 19.00 Uhr. Wir haben bisher immer 7,– Euro Einsatz genommen. Im Dezember wird dieser auf 8,– Euro festgelegt. Hier erhält jeder Teilnehmende einen Preis.
Für verlorene Spiele müssen 0,50 Euro gezahlt werden. Diese Zahlung geht dann als Spende in die Jugendkasse. Somit konnte vor drei Jahren bereits ein Getränk und eine Portion Pommes für die Jugendmannschaften des PSV finanziert werden.
Damit ich ungefähr die Zahl der Teilnehmenden für die Kalkulation der Preise habe, müssten die Teilnehmenden bis zum Sonntag anrufen, damit ich den Einkauf am Montag vornehmen kann. Bei der Preisverteilung wird bei den Anwesenden ebenfalls abgefragt, wer beim nächsten Mal teilnehmen kann.
Gruß, Herbert Behnke
Tel.-Nr 0461-52237
16 Jun

Liebe Mitglieder,

hier sind unsere neusten Sportangebote zusammengefasst:

 

ARMWRESTLING

Das Training findet freitags von 17-20 Uhr im MP 2 statt.

Abteilungsleiter ist Moritz Richter  (mo_richter@gmx.net)

 

KINDERTURNEN ab sofort 2 Stunden – jetzt für klein und groß

Ab dem 27.04. teilen wir unsere Kinderturngruppe am Mittwoch in der Falkenbergschule. Die erste Stunde ab 16.15 Uhr findet als Eltern-Kind-Stunde statt für Kinder ab etwa zwei Jahren und im Anschluss ab 17.00 Uhr für Kinder etwa ab Vorschulalter.

Wir werden in jeder Stunde auch etwas Kindertanzen anbieten.

Kommt einfach zum Schnuppern vorbei – wir freuen uns auf Euch.

Flyer Kinderturnen Mai 22

 

VOLLEYBALL-Hobby-Mixed-Gruppe

Die Hobby-Mixedgruppe der Senioren, im Alter zwischen 65 und 84 Jahren, trifft sich aktuell als kleine, aber feine Runde immer mittwochs von 16:45-18:30 Uhr in der Halle der AVS.
Es wird locker Volleyball gespielt, der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund. Ideal also, um sich ohne großen Druck fit zu halten und dem gepflegten Lieblingssport nachzugehen.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, sowohl Damen als auch Herren. Meldet euch also gerne beim Abteilungsleiter oder beim Verantwortlichen der Trainingsgruppe,
Wilhelm Wischer (0461 71820).

BOULE – freie Plätze

es gibt freitags wieder freie Plätze beim Boule.

Interessierte können sich bei Abteilungsleiter Uwe Petersen Tel: 0177-7828196 melden.

 

Außerdem gibt es eine neue zusätzliche Boulegruppe in Adelby auf dem Gelände des Holländerhofes ( Kein Angebot der Einrichtung Holländerhof).

Das Training ist am Montag von 15-17 Uhr. Der Übungsleiter ist Manfred Klempau. Es sind noch wenige freie Plätze vorhanden.