Preisskat ist zurück

18. Juni 2022 / Allgemein
Preisskat im PSV Clubheim
Wir werden wieder Preisskat im PSV Clubeim aufnehmen. Die neuen Termine sind 7. September, 5. Oktober, 2. November, 7. Dezember 2022 sowie 11. Januar, 1. Februar und 5. April 2023. Am 5. April wird entschieden, ob im Mai 2023 noch gespielt werden kann. Es beginnt jeweils um 19.00 Uhr. Wir haben bisher immer 7,– Euro Einsatz genommen. Im Dezember wird dieser auf 8,– Euro festgelegt. Hier erhält jeder Teilnehmende einen Preis.
Für verlorene Spiele müssen 0,50 Euro gezahlt werden. Diese Zahlung geht dann als Spende in die Jugendkasse. Somit konnte vor drei Jahren bereits ein Getränk und eine Portion Pommes für die Jugendmannschaften des PSV finanziert werden.
Damit ich ungefähr die Zahl der Teilnehmenden für die Kalkulation der Preise habe, müssten die Teilnehmenden bis zum Sonntag anrufen, damit ich den Einkauf am Montag vornehmen kann. Bei der Preisverteilung wird bei den Anwesenden ebenfalls abgefragt, wer beim nächsten Mal teilnehmen kann.
Gruß, Herbert Behnke
Tel.-Nr 0461-52237