Floorball sucht Jugend

11. August 2022 / Allgemein
Floorball sucht Jugend

Du hast Lust auf eine coole Mannschaftssportart? Du bist unter 11 Jahren alt? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Nach den Sommerferien starten die Floorballmannschaften wieder ins Training. Neu dabei: eine U11-Mannschaft. Gezielt sollen hier die jungen Spieler:innen an den Schläger und den Lochball herangeführt werden. Das Training steht allen Interessierten offen. Für das Probetraining am 23. August 2022 um 16 Uhr in der Halle der Handelslehranstalt (Marienallee 5) freuen wir uns über eine Anmeldung unter: petersentobias97@gmail.com

Wer älter ist, aber trotzdem die dynamische Sportart testen möchte, ist in den anderen Mannschaften herzlich willkommen. Wir haben für unterschiedliche Ansprüche alles dabei. Und: auch neu nach den Sommerferien startet eine Damen-Mannschaft auf dem Großfeld. Mehr Informationen und Ansprechpartner:innen finden sich auf der Seite zum Floorball.