Weitere Coaches für die Cheerleading-Abteilung gesucht

27. August 2022 / Allgemein

Wir sind auf der Suche nach weiterer Coach-Unterstützung für unsere Kinder- und Jugendteams der Cheerleading-Abteilung.

Gesucht wird für…

… PSV Royals (6-11 Jahre)
– Training Mittwoch, 15:30-17:00, Löhmannhalle + in der Meisterschaftsvorbereitung auch mal sonntags in der Zeit von 10-14 Uhr, Löhmannhalle
– Mindestalter 14 Jahre
… PSV Majestics (12-16 Jahre)
– Training Montag, 16-18 Uhr, neue Ramshardeschule und Donnerstag, 16-18 Uhr, Sporthalle der Rudeschule + in der Meisterschaftsvorbereitung auch mal sonntags in der Zeit von 10-14 Uhr, Löhmannhalle
– Mindestalter 16 Jahre
Erfahrungen im Cheerleading sind kein Muss, denn diese können sich während der Trainingszeit und außerhalb angeeignet werden. Affinität für Bodenturnen und/ oder Tanz wäre hilfreich,
Du würdest in ein gut eingespieltes Team aus erfahrenen Coaches dazustoßen, die dir gerne zu jeder Zeit zur Seite stehen.
Zudem erlernst du den Umgang mit Kindern und/ oder Jugendlichen und bildest deine eigene Persönlichkeit weiter aus, was dir im weiteren Verlauf deines Lebens hilfreich sein kann.
Außerdem erfährst du die Strukturen des Cheersports beim PSV, in Schleswig-Holstein und ganz Cheer-Deutschland und kannst aktiv daran teilhaben, unseren schönen Sport weiter voranzubringen.
Eigene Ideen jeglicher Art sind sehr gerne gesehen!
Bei Interesse melde Dich einfach bei unserer Abteilungsleitung unter „cheerleading@psv-flensburg.de“, damit wir alles Weitere besprechen können.
Wir freuen uns auf Dich!